10 tödliche Fehler im Umgang mit Frauen.
Wie du deine Ex zurückgewinnen kannst!

Hast Du schon mal eine Frau verloren von der Du glaubtest Du hast sie sicher?

Alles lief super, ihr hattet viel Spaß, sie hat über deine Witze gelacht, dich berührt und sich von selbst bei dir gemeldet. Doch plötzlich ist alles vorbei, sie meldet sich nicht mehr bei dir. Sie reagiert nur noch verhalten oder gar nicht mehr auf deine Anrufe.

Vielleicht wart ihr schon länger ein Paar, du fühltest schon länger das etwas nicht stimmt.
Hilflos musstest du dir ansehen, wie sie dir Stück für Stück entgleitet.

Ich denke wir alle kennen diese Situation, wir haben es alle schon einmal erlebt!

Du fragst jetzt sicher wie konnte das passieren?

Ich sage dir du bist in eine Falle getappt, denn Frauen testen uns ständig. Sie tun dies nicht absichtlich, es ist ein unbewusstes Verhalten um herauszufinden ob du "noch" der Mann bist den sie wollen.

Diese Tests sich nichts Schlechtes!

Die Tests sind sogar eine ernsthafte Interessenbekundung an dir, denn seien wir ehrlich wenn du 80 Jahre alt wärst gebe es nichts zu testen.

Bestehst du diese Tests wirst du für die Frau immer interessanter und attraktiver.
Leider bist du bei diesen Tests durchgefallen, daher hast du stark an Anziehungskraft verloren.

Wenn du willst, dass dir dies nicht wieder passiert:
Lese, welche Fehler bei Frauen du unbedingt vermeiden solltest!

Häufige Fehler beim Kennenlernen:* *diese Punkte solltest du auch in der Beziehung nicht vernachlässigen.

Welche Fehler bei Frauen du unbedingt vermeiden solltest!

nicht auf seine Gepflegtheit achten

Du musst kein Modell sein um bei einer schönen, attraktiven Frau anzukommen. Auch ist es nicht wichtig gut trainiert zu sein, ein durchschnittliches Aussehen und durchschnittliche Fitness reichen vollkommen aus. Viel wichtiger ist, dass Du gepflegt wirkst. Du solltest auf saubere Kleidung und ausreichende Körperpflege achten.

Wenn du zu schmuddelig daherkommst wird die Frau denken, dass du nicht für dich selbst sorgen kannst. Sie wird sich die Frage stellen: Wie du sie oder die Kinder schützen kannst, wenn du es nicht mal schaffst auf dich selbst zu achten?

keinen Augenkontakt halten

Du solltest in der Lage sein, mit einer schönen Frau über mehrere Sekunden den Augenkontakt zu halten. Sie wird daraus schließen dass du ein selbstbewusster Mann bist und wie wir wissen stehen Frauen auf selbstbewusste Männer.

Im Idealfall solltest du aktiv den Augenkontakt zu Frauen suchen und aktiv aufbauen. Dabei solltest du natürlich vermeiden sie anzustarren.

Wenn du nicht in der Lage bist den Augenkontakt mehrere Sekunden aufrechtzuhalten oder zuerst wegblickst, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Zu wenig Berührungen, Körperkontakt

Während einer Verabredung solltest du die Intensität und Häufigkeit der Berührungen langsam steigern. Am besten begrüßt du sie gleich mit einer Umarmung. Je länger du mit dem Aufbau des Körperkontaktes wartest, desto mehr gewöhnt sich die Frau daran nicht von dir berührt zu werden. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird dies kaum noch möglich sein.

Die Frau wird denken dass du kein Interesse an ihr hast. Sie wird dich in die Kategorie nette Bekanntschaft oder guten Freund stecken. Aus dieser Schublade wirst du kaum herauskommen.

Immer verfügbar sein

Dieser Punkt ähnelt dem sich ködern lassen. Wenn du alles für die Frau tust und ständig erreichbar bist wird die Frau denken, dass du kein eigenes Leben hast. Dies wirkt sehr unattraktiv, denn attraktive Männer haben immer etwas zu tun.

Du musst auf Ihre Nachrichten nicht sofort antworten,, du kannst dir ruhig auch mal einige Stunden Zeit lassen.

Sich verunsichern lassen

Wenn eine Frau dich als potentielle Affäre oder Partner einstuft wird sie dich unterbewusst testen. Diese Tests dienen dazu herauszufinden wie attraktiv du wirklich bist. Dieser unterbewusste Vorgang wird auch Shit-Test genannt.

Die Frau wird dich zum Beispiel wegen einer harmlosen Bemerkung kritisch anschauen oder etwas sagen, wie das hast du doch nicht wirklich gemeint. Beginnst du nun dich zu rechtfertigen oder zu stottern, bist du bei diesem Test durchgefallen. Die Frau erkennt, dass du kein selbstbewusster Mann und definitiv nicht ihr Traumprinz bist.

Am effektivsten reagierst du auf diesen Test mit einem selbstbewussten „ja das habe ich gemeint“. Eine weitere und sehr attraktive Reaktion wäre sie spielerisch auf den Arm zu nehmen.

Die einfachste und sicherste Möglichkeit ihre Tests zu bestehen, ist diese zu ignorieren. Durch das Ignorieren von Tests, gewinnst du bei ihr zwar nicht an sozialen Status, dafür verliest du aber auch keinen. Ignorieren funktioniert immer!

Wenn du nicht weißt wir du reagieren sollst, ignoriere den Test. Mit etwas Übung, kannst du den Test elegant weglächeln, während du ihn übergehst. Weglächeln kommuniziert, ich habe den Test erkannt, werde jedoch nicht darauf eingehen. Dieses soziale Verhalten, bringt dir sogar einen kleinen Status Gewinn ein. Du erscheinst dadurch gereifter und gefasster. Schau dir sehr erfolgreiche Männer an, sie lächeln Problem häufig einfach weg.

Dich verstellen, nicht zu deinen Werten und Fehlern stehen

Während einer Verabredung solltest du immer ehrlich sein. Wenn du in der Vergangenheit nicht treu warst und dieses bereust, kannst du diesen Fehler ruhig zugeben. Diese Ehrlichkeit ist viel attraktiver als dich zu verstellen. Die Frau wird erkennen: Dass sie einen erwachsenen Mann vor sich hat, der an sich arbeitet.

Du solltest zu deiner Meinung stehen, auch wenn dein Date diese vielleicht nicht teilt. Du läufst damit vielleicht Gefahr diese Frau zu verlieren, dafür wirst du viele andere aber magisch anziehen.

Wenn die Frau gegen deine Werte verstößt: Indem sie zum Beispiel zu spät kommt, ständig an dem Handy spielt oder sich sozial daneben verhält, kannst du dies ruhig sagen. Dies ist tausendmal attraktiver, als wenn du dieses Fehlverhalten akzeptierst oder ihr nach dem Mund redest.

Denke daran du möchtest eine Frau erobern die zu dir passt. Wenn du dich verstellst und du nicht zu deiner Persönlichkeit stehst wird die Frau dies intuitiv spüren. Dein Date wird das Gefühl haben, dass du dich verstellst und nicht deine wahre Persönlichkeit zeigst.

Die Frau wird dir weniger vertrauen und es wird ihr schwer fallen sich in deiner Gegenwart vollständig zu entspannen. Dadurch wirst du sehr viel an Attraktivität und Anziehungskraft einbüßen.

Sich ködern lassen, alles für die Frau tun

Wenn sich langsam eine Beziehung anbahnt testen Frauen oft wie attraktiv du wirklich bist. Sie machen Andeutungen, versprechen dir etwas oder stellen dir beim nächsten Treffen Sex in Aussicht. Wenn du darauf sofort anspringst erkennt die Frau, dass du verfügbar bist und keine anderen Optionen hast. Sie erkennt, dass sie dich bereits jetzt in der Tasche hat und dass es für sie Nichts mehr zu holen gibt. Dies wirkt sehr unattraktiv. Zu dem geplanten Treffen wird es dann nie kommen.

Wenn eine Frau derartige Andeutungen macht ignoriere es einfach oder reagiere mit einer witzigen Antwort wie zum Beispiel: Warum wollen alle Frauen nur meinen Körper?

Zu viel erwarten - vor dem Sex von einer Beziehung träumen

Wenn du mit zu hohen Erwartungen zu einem Date gehst, wirst du dich selbst unter Druck setzen. Dein Verhalten wird sich automatisch verändern. Du wirst dich nicht so locker, ehrlich und authentisch wie gewöhnlich verhalten. Auch wirst du dich weniger trauen und weniger Spaß mit der Frau haben!

Dein Date wird dich entweder als langweilig, steif oder wenig authentisch wahrnehmen. Im besten Fall stuft sie dich als netten „sozialen“ Kontakt und nicht als potentiellen Liebhaber und Partner ein. Glaub mir, diesen Eindruck möchtest du auf keinen Fall erwecken.

Denke immer an den Spruch: „Jeder Enttäuschung geht eine Erwartung voraus.“ Im Dating ist es genau dasselbe.

Wenn du mit zu viel Erwartung in eine Verabredung gehst kannst du fast nur noch enttäuscht werden.

Sich aufdrängen, Druck machen

Frauen hassen es sehr eingeengt und unter Druck gesetzt zu werden. Es gibt kaum etwas mit dem du eine Frau schneller vertreiben kannst. Du kannst es dir wie mit einem Vogel vorstellen dem du eine Hand mit Futter hinhältst.

Wenn du die Hand offen hältst, wird sich der Vogel langsam nähern und die Körner zuerst vorsichtig aus deiner Hand picken. Mit der Zeit wird er immer mehr Vertrauen sammeln und immer häufiger zu dir kommen. Wenn du jedoch die Hand schließt und versuchst ihn zugreifen, wird er sich erschrecken und für immer verschwinden.

die falschen Gesprächsthemen

Vermeide beim Kennenlernen unbedingt schwierige Themen wie Politik, Religion oder Krankheiten. Über solche Dinge könnt ihr euch unterhalten, wenn ihr euch besser kennt. Sprich lieber über positive Dinge und versuche mit der Frau Spaß zu haben.

Auf keinen Fall solltest du schlecht über deine Exfreundin oder vergangene Beziehungen sprechen. Falls es zu diesem Gesprächsthema kommt halte dich lieber bedeckt. Du könntest andeuten das nicht immer alles ideal lief. Du aber aus deinen Fehlern gelernt hast. Mehr solltest du zu diesem Thema nicht sagen.

Emotional (über)reagieren

Frauen sehnen sich nach einem Mann der sie beschützen kann und an den sie sich anlehnen können. Als Mann solltest du wie ein emotionaler Fels in der Brandung des Lebens sein. Denn Frauen haben ihre Gefühle oft nicht gut unter Kontrolle.

Wenn du auf Sticheleien oder Bemerkungen der Frau emotional reagierst hast du verloren. Damit bist du KO. Die Frau wird erkennen, dass du ihr in schwierigen Zeiten keinen mentalen Halt gehen kannst. Damit bist du definitiv nicht ihr Traumtyp und Beschützer.

Jammern und sich beschweren

Jammern und wehklagen ist nicht attraktiv. Als Mann ist es deine Aufgabe der Frau Halt zu geben. Du bist derjenige der die Rahmenbedingungen für euer Leben schafft, während sie sich um die Gefühlswelt kümmert.

Natürlich gibt es auch Beziehungen in denen beide Partner gleich stark sind oder die Rollen vertauscht sind. Diese Fälle sind jedoch (trotz der modernen Zeit) Ausnahmen. Die meisten Frauen wünschen sich einen starken Partner an ihrer Seite, an den sie sich anlehnen können. Zeige ihr daher, dass du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und in der Lage bist Probleme zu lösen.

Wissen wollen was sie denkt, ihr alles recht machen

Das Denken von Männern und Frauen ist in einigen Bereichen sehr unterschiedlich. Frauen reagieren oft viel emotionaler als wir. Wenn du versuchst alle ihre Beweggründe und Emotion zu verstehen wirst du dich im Kreis drehen.

Du wirst nicht in der Lage sein dich um deine Kernaufgaben als Mann zu kümmern und Ihr emotionalen Halt und Unterstützung zu geben. Also versuche es erst gar nicht, ihr alles recht zu machen. Akzeptiere einfach, dass du als Mann nicht alles verstehen kannst. Sie wird sich schon wieder beruhigen. Wichtig ist das Du in Krisenzeiten oder bei Problem Unterstützung leisten kannst.

Davon ausgehen, dass sie dich nicht will, zu früh aufgeben

Wenn eine Frau nicht sofort auf deine Flirtversuche, Annäherungsversuche reagiert, gehe nicht davon aus, dass sie dich nicht will. Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit und sie benötigt noch etwas Zeit mehr um Vertrauen zu dir aufzubauen.

Wenn sie beim deinem Versuch sie zu Küssen leicht zurückweicht, dich aber spielerisch angrinst. Bedeutet diese meist, dass du noch nicht genug Anziehungskraft aufgebaut hast. Eventuell passt auch der soziale Rahmen nicht und die Frau möchte (keinen Fremden) im Gegenwart ihrer Freundinnen küssen.

Solange die Frau bei dir bleibt und Spaß hat ist alles in Ordnung. Sie ist lediglich noch nicht bereit für den nächsten Schritt. Du solltest daher entspannt bleiben, mit ihr etwas Spaß haben und es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren.

Denke immer daran die Frau könnte zu jedem Zeitpunkt gehen. Die Tatsache, dass sie immer noch neben dir steht bedeutet, dass sie sich bei dir wohlfühlt. Du solltest dies als ein „bitte versuche es später noch einmal“ interpretieren.

Ich wünsche dir mit diesen Tipps viel Erfolg!

Limitierende Fragen

Vielleicht bist du einfach nur Neugierig. Du stellst dir öfters Fragen wie:

  • Wie werde ich besser im Umgang mit Frauen?
  • Wie verbessere ich mein Liebesleben?
  • Wie finde ich eine Freundin?
  • Wie finde ich meine Traumfrau und wie halte ich diese?
  • Wie gewinne ich meine Ex-Freundin zurück*?
  • Wie du tödliche Fehler vermeidest, die deine Chancen bei den meisten Frauen ruinieren.
  • und vieles mehr ..

Eigentlich wollten wir Dir hier das Programm von Top Dating- und Beziehungstrainer Estefano vorstellen. Leider ist diese Programm seit einigen Tagen, nicht mehr am Markt verfügbar.

Estefano hat nach 15 Jahren beschlossen seine Laufbahn als Dating- und Beziehungstrainer zu beenden. Er möchte sich mehr seiner Familie und den Kindern widmen. Wir werden Dir in Kürze ein neues vergleichbares Programm zur Persönlichkeitsentwicklung empfehlen.

Zudem haben wir beschlossen: Dir zukünftig mehr Tipps und Ratschläge kostenlos zur Verfügung zustellen.

Falls du es bis dahin nicht erwarten kannst, gefällt dir vielleicht eines dieser Programme. E-Book: nüchtern zu schüchtern für nur 9,99 €. Wie du auch ohne sechs Bier locker ins Gespräch kommst.
zum E-Book*

Online-Kurs: LEVEL UP YOUR DATING LIVE (von Logisch Charmant).

  • Schritt für Schritt Anleitung zur besten Version von sir selbst, für nachhaltigen Erfolg bei Frauen.
  • Über 35 Videos, PDFs, Audios und mehr.
  • “Selbstcoaching-Tools”, spezielle Übungen und Aufgaben.
  • Über 20 Übungen für mehr Selbstvertauen und Attraktivität in kurzer Zeit.
  • Über 20 Übungen für mehr Selbstvertauen und Attraktivität in kurzer Zeit.
  • + Komplette Anleitung, um durch Online-Dating Frauen erfolgreich kennenzulernen.
  • + Leitfäden und Vorlagen für attraktive Gespräche und mehr.
  • Boni E-Books

zum Online-Kurs*